Erfolgreich nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert

Erfolgreiches Audit

Als einer der ersten Werkstätten wurden wir erfolgreich nach der überarbeiteten Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Die Auditoren Frau Clauß und Herr Schregelmann von der DQS bescheinigten uns damit, dass unser integriertes Managementsystem mit Qualitätsmanagement sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz funktioniert. Die Auditoren waren sehr beeindruckt von der Art und Weise mit welchem Selbstverständnis und Bewusstsein bei uns der Qualitätsgedanke gelebt und umgesetzt wird. Weiterhin haben beide deutlich hervorgehoben, dass in unseren Betriebsstätten ein sehr hohes und positives Engagement an den Tag gelegt wird. Sie waren von der Selbstsicherheit der interviewten Teilnehmer beeindruckt. Als Schlussfazit habe beide bestätigt, dass unsere Werkstätten im Vergleich zu anderen Einrichtungen vorne liegen und einen hohen Standard haben.

Das Bild zeigt von links G. Sporrer (QMB), W. Stein (Geschäftsführer), G. Clauß (DGS-Auditorin), M. Schregelmann (DQS-Auditor) und U. Schneider (SIFA).

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …