NEW leistet Beitrag zum Klimaschutz

durch Austausch der Beleuchtungsanlagen 2.629 Tonnen CO² (Kohlendioxid) eingespart

NEW leistet wichtigen Beitrag zum Klimaschutz

An den NEW-Standorten in Ülpenich, Kuchenheim, Zingsheim und Kall wurden die bisherigen Beleuchtungsanlagen durch moderne energiesparende LED-Beleuchtung ersetzt. Hierfür konnten wir Fördergelder im Rahmen des Klimaschutzprojektes in sozialen, kulturellen und öffentlichen Einrichtungen einsetzen. Neben der Kosteneinsparung beim Stromverbrauch erzielen wir damit auch eine deutliche Einsparung bei der Erzeugung von Treibhausgasen. Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, Frau Schwarzlühr-Sutter, bescheinigte uns mit ihrem Zertifikat, dass durch unseren Austausch der Beleuchtungsanlagen 2.629 Tonnen CO² (Kohlendioxid) eingespart werden und bedankte sich für unsere Teilnahme am Klimaschutzprojekt.

 

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …