Sommerfest NEW Zingsheim

Das diesjährige Sommerfest der NEW Zingsheim

Auch in Zingsheim war es am 14.07.2017 endlich so weit. Noch ein wenig arbeiten, ein kritischer Blick in den wolkenverhangenen Himmel, doch pünktlich um 10 Uhr strahlten dann die Beschäftigten der NEW Zingsheim mit der Sonne um die Wette: das diesjährige Sommerfest wurde vom Werkstattrat und Frau Büchel (Leitung Sozialer Dienst) eröffnet.

Dazu heizte DJ Julian Heldt allen kräftig ein. Ob Robbie Williams, Helene Fischer oder die Toten Hosen, musikalisch war für jeden was dabei. Es wurde getanzt, beim Karaoke mitgesungen, oder einfach mit Freunden und Bekannten aus allen Gruppen zusammen gefeiert.

Besonders die Tanzaufführung der NEW-Zumbagruppe erntete großen Applaus und konnte mit mehreren Zugaben überraschen.

Durch das ganze Haus duftete es nach frischem Popcorn, und mit Salaten, Würstchen und erfrischenden Getränken war an diesem Tag für das leibliche Wohl gesorgt.

An der Torwand ging es sportlich zu, wer es etwas ruhiger haben wollte, entspannte sich bei Balance- und Geschicklichkeitsspielen oder machte bei einer Runde 4-gewinnt mit.

Die frisch gebackenen Heilerziehungspflegerinnen, sowie die Absolventen der sonderpädagogischen Zusatzausbildung, Frau Auer und Herr Meyering, wurden von Werkstattleiter Herrn Sassmann mit der Überreichung von Blumensträußen bzw. Präsentkörben geehrt.

Zum Abschluss freuten sich die ganz großen Julian Heldt – Fans über persönliche Autogrammkarten, von denen der ein oder andere sicher schon eine beachtliche Sammlung zusammengetragen hat

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …