Über 2000 Besucher beim jährlichen Weihnachtsbaumverkauf

Weihnachtsbaumverkauf © Nordeifelwerkstätten gGmbH
Weihnachtsdekorationen © Nordeifelwerkstätten gGmbH

Über 2000 Besucher beim jährlichen Weihnachtsbaumverkauf

Kuchenheim – In diesem Jahr startete die Betriebsstätte Kuchenheim der Nordeifelwerkstätten (NEW) zum fünften Mal einen Weihnachtsbaumverkauf für Jedermann. Verkauft wurden Nordmanntannen in Premium Qualität aus der Vulkaneifel mit einer Größe von bis zu 3,5 Metern. Neben dem Erwerb eines Weihnachtsbaums, hatten die Besucher die Möglichkeit handgefertigte Produkte für die Weihnachtszeit aus den Betriebsstätten zu kaufen. Auch unsere Bon-Bon-Manufaktur präsentierte sich mit zuckersüßen Köstlichkeiten.  

Zahlreiche Kunden sind gerne unserer persönlichen Einladung gefolgt, um sich einen der beliebten Weihnachtsbäume auszusuchen. Die Mitarbeiter/innen der NEW nutzen bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit mit den Kunden und Bekannten in Kontakt zu treten und Gespräche zu führen.

Sehr erfreulich war die Gesamtbesucherzahl von rund 2000 Besuchern. So haben die über 500 zur Auswahl stehenden Bäume nahezu alle einen Platz gefunden. Die übrig gebliebenen Bäume werden am kommenden Samstag in der Betriebsstätte in Kall verkauft. Weitere Restbestände werden im Nachgang an die „Tafel e.V.“ gespendet.   

© Nordeifelwerkstätten gGmbH

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …