Adventsmarkt Caritas Schleiden

© Nordeifelwerkstätten gGmbH
© Nordeifelwerkstätten gGmbH
© Nordeifelwerkstätten gGmbH

Am Samstag den 02.12.017 (1. Adventswochenende) hat die NEW Kall wie jedes Jahr mit einem Stand am Adventsmarkt der Caritas Schleiden teilgenommen. Neben unseren handgemachten Bonbons konnten wir auch weitere Eigenprodukte zum Verkauf präsentieren. Diese wurden in der Zusammenarbeit mit dem Berufsbildungsbereich und der Betriebsakademie „weihnachtliches Gestalten“ angefertigt. Darunter waren Wichtel, Zapfendekorationen und Teelichter aus Holz – passend zur Weihnachtszeit. Der Adventsmarkt war gut besucht. Auch viele Beschäftigte der NEW Kall nutzten die Gelegenheit, um über den Adventsmarkt zu bummeln.

© Nordeifelwerkstätten gGmbH

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …