Aquanale Köln

NEW Blockbohlensauna aus Weißtanne Bild: ©Nordeifelwerkätten gGmbH
NEW Elementsauna mit Glasfront Bild: ©Nordeifelwerkätten gGmbH
NEW Stand Aquanale Köln Bild: ©Nordeifelwerkätten gGmbH

Vom 7.11.2017 – 10.11.2017 war unser Saunabau mit einem Stand auf der Aquanale 2017 in Köln vertreten.

Rund 300 Anbieter aus über 25 Ländern präsentierten in einer der weltweit größten Fachmessen dieser Art die neuesten Saunen, Pools, Whirlpools und ganze Wellnessbereiche.

Wir präsentierten eine Blockbohlensauna aus Weißtanne sowie eine individuell für die Messe gefertigte Elementsauna mit großer Glasfront. Neben zahlreichen Privatkunden, die von der Qualität und Optik absolut begeistert waren, konnten wir auch sehr viele gute und interessante neue Händlerkontakte knüpfen, die uns hoffentlich auch die nächsten Jahre eine gute Auslastung bescheren.

© Nordeifelwerkstätten gGmbH

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …