Corona NEWS

LVR verlängert Lockdown Regeln bis zum 07. März

Sehr geehrte Damen und Herren,

die aktuellen Corona-Regelungen wurden auf Bundesebene zunächst bis zum 7. März 2021 verlängert. Ein Betretungsverbot für Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ist weiterhin nicht zu erwarten. Der Landschaftsverband Rheinland verlängert daher seine für die Dauer des Lockdown formulierten Regelungen in Absprache mit dem MAGS und dem Landschaftsverband Westfalen-Lippe zunächst ebenfalls bis zum 7. März 2021.

So ist es möglich, in bewährter Weise sowohl dem Gesundheitsschutz Rechnung zu tragen als auch die Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben ggf. in anderer Form an anderem Ort zu erbringen.

LVR-Dezernat Soziales Fachbereich Eingliederungshilfe

vollständige Pressemitteilung des LVR vom 12.03.2021

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …