Erfolgreicher Weihnachtsbaumverkauf

©Nordeifelwerkstätten gGmbH
©Nordeifelwerkstätten gGmbH
©Nordeifelwerkstätten gGmbH
©Nordeifelwerkstätten gGmbH
©Nordeifelwerkstätten gGmbH
©Nordeifelwerkstätten gGmbH

Kuchenheim – Wie jedes Jahr konnten zahlreiche Besucher die beliebten Nordmanntannen in „Premium Qualität“ ergattern. Teilweise haben die Besucher gleich mehrere Bäume gekauft. Unseren besonderen Lieferservice im näheren Umkreis um Kuchenheim nahmen viele Käufer in Anspruch. Die übrig gebliebenen Tannen wurden anschließend in unsere Betriebsstätte in Kall gebracht, wo sie am darauffolgenden Wochenende angeboten wurden. Die übrig gebliebenen Bäume wurden an die „Tafel e.V.“ gespendet.

Neben den Bäumen gab es wieder Leckereien aus der Kaller Bonbonmanufaktur, Salze und Aufstriche aus dem Nimm Ess Mit Markt Bad Münstereifel sowie handgefertigte Geschenkideen aus der Werkstatt in Ülpenich. Die Kuchenheimer Hauswirtschaft versorgte alle Besucher mit selbstgebackenem Kuchen und frischen Waffeln. Ebenso waren draußen eine Glühwein- sowie eine Würstchenbude aufgebaut.

Der Weihnachtsbaumverkauf ist eine Tradition, die seit 2012 besteht. Viele Bürger aus der Euskirchener Region sind bereits Stammkunden, wenn die NEW Betriebsstätte in Kuchenheim am zweiten Samstag vor Heiligabend, um 9 Uhr morgens ihre Tore öffnet.

Die Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …