Gesundheitstag NEW Kall

Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH

Am vergangenen Freitag, dem 29.04.2022, fand in den Nordeifelwerkstätten Kall ein Gesundheitstag in Kooperation mit dem BGF-Institut (Institut für betriebliche Gesundheitsförderung) der AOK statt.

An diesem Tag wurde die tägliche Arbeit an die Seite gelegt, damit jeder an vier tollen Angeboten der AOK teilnehmen konnte. Es gab einen 1-stündigen Vortrag zu dem Thema „Essen bei Stress“, einen Informationsstand der AOK mit einem tollen Gewinnspiel, einen Stand mit hilfreichen Ernährungstipps, einen Food-Check – „Was esse ich eigentlich?“ und einem Gesundheitscheck. Die Angebote wurden gerne angenommen und die Teilnehmerlisten waren gut gefüllt.

Natürlich gab es an diesem Tag auch ein leckeres, kostenfreies und gesundes Mittagessen für alle: mediterrane Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Kräuterdip und Obst zum Nachtisch.

Es war ein toller Erfolg und ein wirklich schöner Tag!

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …