HPA Ülpenich und Bügelprofi geschlossen

Am Montag 19.07.2021 bleibt der Heilpädagogische Arbeitsbereich (HPA) der NEW Betriebsstätte Ülpenich geschlossen sowie der Bügelprofi neben dem HIT-Markt in Euskirchen. Der Bügelprofi ist wegen der Überschwemmungen geschlossen und bisher ohne Stromversorgung.

Der NimmEssMit-Markt in Bad Münstereifel ist von der Hochwasser-Katastrophe am Schlimmsten betroffen. Hier entstand ein Totalschaden. Es wird Monate dauern, den Laden wieder zu öffnen. Erschwerend kommt hinzu, dass auch der Vorplatz und die Straße komplett zerstört wurden.

Die Lage im Kreis Euskirchen ist noch unübersichtlich. Einige Straßen und Brücken sind noch gesperrt. Wir hoffen, dass die Zubringerbusse am Montag wieder fahren können und wir wieder ein wenig Normalbetrieb herstellen können.

Allen wünschen wir viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Tage.

Ihre Geschäftsführung

Wilfried Fiege und Georg Richerzhagen

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …