mit Haus Lebenshilfe zum FC

Bild: P. Decker, Nordeifelwerkstätten

„Modeste-Gala“ live miterlebt

Auf Einladung des Vereins „Haus Lebenshilfe“ hat ein Team aus den Nordeifelwerkstätten (NEW) die „Modeste-Gala“ beim 2:2-Unentschieden des 1. FC Köln gegen Union Berlin im Rhein-Energie-Stadion live miterlebt. Fast vom Spielfeldrand aus (2. Reihe!) erlebten die „Eff-Zeh-Fans“ aus der Ülpenicher Werkstatt das Remis ihres Lieblings-Klubs mit. Als „Stammkunde“ beim Kölner Fussball-Bundesligisten war es „Haus Lebenshilfe“ kurzfristig gelungen, ein kleines Kontingent an Karten unter „Corona-Bedingungen“ für dieses Heimspiel zu bekommen. „Nach so langer Zeit war dieses Spiel unter Flutlicht mal wieder ein ganz tolles Erlebnis“ lautete dann auch das Resümee der zufriedenen Fans der Geißbock-Truppe.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …