Nachruf Leo Lemm

Nachruf

Am 13. Juni 2018 verstarb der langjährige Produktionsleiter unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Ülpenich Herr Leo Lemm im gesegneten Alter von 90 Jahren.

Herr Lemm hat sich von 1976 bis 1992 beim Aufbau und bei der erfolgreichen Entwicklung unserer Ülpenicher Werkstatt große Verdienste erworben. Mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein setzte er sich für die berufliche Teilhabe der behinderten Menschen in der Werkstatt ein. Durch seine stets freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit wurde er von Vorgesetzten, Kollegen, Beschäftigten und Kunden gleichermaßen geschätzt. Unsere Anteilnahme gehört seiner Familie.

Wir werden uns seiner stets in Dankbarkeit erinnern.

Leitung und Belegschaft der
NEW Nordeifelwerkstätten gemeinnützige GmbH

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …