Nachruf Winfried Maier

Nachruf auf unseren Mitarbeiter Winfried Maier

Gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie sämtlichen Beschäftigten der Nordeifelwerkstätten NEW trauern wir um unsern lieben Kollegen Winfried Maier, der am 9. September 2020 im Alter von 57 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

Seit 1994 war er bei den Nordeifelwerkstätten NEW am Standort Ülpenich zunächst als Gruppenleiter, dann als Bereichsleiter und ab 2002 als Produktionsleiter tätig.

Unvergesslich wird uns sein überragendes Engagement nach dem verheerenden Großbrand in Ülpenich im Jahr 2011 bleiben. Damals sorgte er dafür, dass nur zwei Wochen nach dem Feuer die Produktion in den Werkhallen von Miele weitergehen konnte.

Durch seine stets hilfsbereite, von Menschlichkeit und Toleranz geprägte Art hat er sich die Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie der Beschäftigten erworben.

Winfried Maier hat für die NEW gelebt, war jedoch auch weit über unsere NEW-Betriebsstätte in Ülpenich hinaus engagiert und beliebt.

Mit seinen Angehörigen und Freunden trauern wir um den Verstorbenen und werden sein Andenken in Ehren halten.

Im Namen aller Mitarbeiter und Beschäftigten:

Georg Richerzhagen und Wilfried Fiege, Geschäftsführer der NEW Unternehmensgruppe

Josef C. Rhiem, Vorsitzender des Verwaltungsrates

NEW Betriebsrat und Werkstattrat

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …