NEW angelt mit dem ASV Zülpich

Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH

Große Freude und kleiner Fang

Fleißige Angler der Nordeifelwerkstätten (NEW) Zingsheim, Ülpenich und Kuchenheim trafen sich am Samstag, den 15.06.19, wie in jedem Jahr mit ehrenamtlichen Mitgliedern des ASV Zülpich, um einen gemeinsamen Tag am Naturschutzsee „Neffelbachtal“ zu verbringen. Obwohl es anfangs noch etwas regnete, waren alle früh aufgestanden und motiviert dabei.

Bei doch noch strahlendem Sonnenschein hatten alle zusammen viel Spaß und freuten sich über noch so kleine Erfolge, wie beispielsweise Yannik, der mit seinem 90 Gramm Fisch bei der anschließenden Siegerehrung den 3. Platz erlangte und stolz Fang und Medaille präsentierte.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurde dann noch kräftig Anglerlatein ausgetauscht, und plötzlich war der eine oder andere Fisch doch noch ganz schön groß geworden…

Im Namen aller Teilnehmer bedankt sich die NEW ganz herzlich für den schönen Tag und die Einladung vom ASV Zülpich.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …