NEW Dreigestirn unterwegs

Dreigestirn der NEW Ülpenich im Forum Zülpich Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Empfang Dreigestirn Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
NEW Orden für den Bürgermeister Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
NEW Orden für Ralf Esser Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH

NEW Dreigestirn op jöck

Zülpich – Einen besonders herzlichen Empfang gab es für das Dreigestirn der NEW Betriebsstätte Ülpenich beim Tollitätenempfang der Stadt Zülpich und der Zülpicher Karnevalsvereine im Forum. Das Dreigestirn mit Prinzessin Claudia, Prinz Michael und Bauer Stefan wurden von ihrem Adjutant Gregor Lörken, Teamleiter des Heilpädagogischen Arbeitsbereichs in Ülpenich, begleitet.

Die drei wurden von Bürgermeister Ulf Hürtgen begrüßt und durch Ralf Esser, dem Präsidenten der Blauen Funken Zülpich, mit dem städtischen Karnevalsorden geehrt. Selbstverständlich bekamen Hürtgen und Esser auch jeweils einen Orden der NEW, der traditionell in unserem Hause aus Holz gefertigt und von Hand koloriert wird. Apropos Tradition, der Besuch des Empfangs der Stadt Zülpich ist zu einer Tradition geworden, die wir auch in Zukunft weiter pflegen werden.

Dieses Jahr war leider die BSG-Tanzgruppe, die eigentlich unser Dreigestirn bei den Auftritten begleitet, nicht dabei. Aber in den vergangenen Sitzungen in Vernich am 19.01. und bei der Sitzung der Prinzengarde Zülpich am 02.02. haben sie gemeinsam mit unseren Tollitäten das Programm bereichert.

Auf diesem Wege wünschen die NEW und das Dreigestirn allen Jecken schöne Karnevalstage.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …