Sommerfest NEW Zingsheim

NEW Mosaik
"Frau Wollenweber und einem ihrer Männer"
Spiel und Spaß für Jedermann
Feiern bei ausgelassener Stimmung

NEW Zingsheim kommt aus dem Feiern nicht mehr raus!

Zingsheim – um 10.00Uhr eröffnete der Werkstattrat in Zingsheim das Sommerfest 2019. Die Mitarbeiterin Nicole Flittorf sorgte als „Frau Wollenweber und einem ihrer Männer“ für eine musikalische Überraschung. Auch die NEW Zumbagruppe trug zu einem bunten Programm mit ihrem Tanzauftritt bei. In der ausgeräumten Produktionshalle tanzten, sangen und feierten alle fröhlich miteinander!

Alle Beschäftigten hatten die Möglichkeit, drinnen oder draußen an verschiedenen Spielen und kreativen Angebote teilzunehmen. Besonders bunt ging es an der NEW-Mosaikwand, hergestellt vom Tochterunternehmen EULOG, zu. Diese wurde am Tag der offenen Tür vor zwei Wochen in Zingsheim zur kreativen Verausgabung aufgestellt und jetzt fertiggestellt, so dass sie in Zukunft eine Wand in der NEW Zingsheim schmücken wird.

Für das leibliche Wohl war mit verschiedenen Salaten, Würstchen und erfrischenden Getränken an diesem Tag gesorgt.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …